MT.

Lethologica CD

Welch eine Wohltat für meine vom Lärm geplagten Ohren, ein Kleinod an atmosphärischen Gitarrenklängen im Stile von SUNNY DAY REAL ESTATE schmeichelt mir, und ein Designer-Digipak vervollständigt die Firmenideologie vom synästhetischen Vergnügen.

Größtenteils spielt die Band ohne Verzerrer, meist auch ohne Gesang, lässt so aber auch dem Bass Freiräume und pendelt zwischen verhaltenen, idyllischen Tönen und lebensbejahender Euphorie.

Phantastisch und fesselnd, wie sich dieses Duo, bestehend aus Ben Maxwell und Laura Harrison, beide ehemals Teil von CTRLALTDELETE, die gesamte Aufmerksamkeit des Hörers erspielt, ohne aufdringlich zu sein.

Ein hervorragendes Debüt der Band aus Carlisle, welches optisch wenig verrät und äußerst geheimnisvoll wirkt, aber bis ins Detail begeistert. Sieben fragile Epen voll reinster Schönheit. (47:32) (8)