LOUD MINORITY

Seventies action car driver CD

Alle Achtung! Eine wahre Perle des Gitarrenundergrounds kommt hier im Eigenvertrieb daher. Das soll sich ändern, wie die Packungsbeilage verrät. Ich frage mich, ob diese erstaunlich gut eingespielte Band bei einem Major mehr Einheiten (doofes Wort für Musik) verkaufen würde??? BLACKMAIL sind auch noch bei BluNoise und viel weniger Werbung als eine zweitklassig behandelte Majorband hatten sie auch nicht.

Mit BLACKMAIL haben wir auch schon das Stichwort, denn deren Gitarrero Kurt Ebelhäuser und Guido Lucas (ist klar...) besorgten die druckvolle Produktion. Damit dürfte die Richtung abgesteckt sein.

Wir haben eine gut losrockende Angelegenheit mit immer wieder durchschimmernden wunderschön poppigen Melodien. Die Scheibe zu hören, macht wirklich Spaß und kann jeden aufmerksamen Hörer fesseln.

Also alles Gute bei der Suche nach einem fairen Majordeal.