YOUTH AGAINST AUTHORITY

Rock'n'Roll Pirates CD-R

Mit Demos ist das so eine Sache. Das ist ungefähr wie mit Praktika: Wenn man ständig Praktika macht, aber keine Ausbildung oder einen festen Job anfängt, dann sehen das die potenziellen Arbeitgeber nicht gerade gerne.

Die Punk'n'Roller von YOUTH AGAINST AUTHORITY aus Augsburg gibt es seit 1999. Auf ein 4-Track-Demo im Jahr 2000 folgte 2003 die EP "Songs From The Butcher Shop", ein weiteres 4-Song-Demo 2005 und nun noch ein Demo, nämlich dieses, mit ebenfalls, welche Überraschung, vier Songs darauf.

An dieser Stelle in ihrer Karriere denken andere Bands bereits über ein Best-Of-Album nach, oder ein Weihnachtsalbum vielleicht. Was ich aber eigentlich hiermit sagen will, ich würde mir die Jungs auch ein ganzes Album lang anhören, also bitte: Keine Demos mehr! (9:16) (7)