JAG OFFS/FOUR LETTER WORDS

Split CD

Die JAG OFFS sind die Nachfolgeband der F.Y.P, und die 4LW sind eine All Girl Band aus Anaheim, CA, und nicht etwa die schottische Band auf BYO. Soviel schon einmal im voraus.. Die Aufmachung dieser Scheibe hier ist relativ dünn ausgefallen, und die Länge ist auch nicht gerade überzeugend.

Zwölf Songs gibt´s von den JAG OFFS, acht von den 4LWs, wobei die Spieldauer ungefähr ´ne halbe Stunde beträgt. Old School Punk a la Sex Offenders von den 4LWs, wobei diese aus "Sweet Home Alabama" mal eben "Horse Penis" gemacht haben, einfach genial!!! Und auch die Jag Offs haben mit "Gimme Fuck" und "Girlstink" ihren guten Geschmack, was Humor betrifft bewiesen.

Die Produktion, ist ein bisschen trashig, passt aber genau. Musikalisch bin ich jedoch von den JAG OFFS etwas enttäuscht, hoffe aber, dass sie bald aus dem Schatten der großen F.Y.P heraustreten können.

Mal abwarten!