PASSAROUNDERS

Audition At The Whorehouse CD

Dies ist die Geschichte von fünf vollgedrogten Farmern, die auszogen, um die Welt von schlechtem Mainstream-Punk mit ihrem "2000% Erotic Punkrock'n'Roll" zu befreien. Das schaffen sie auf ihrem ersten Album durchaus.

Die PASSAROUNDERS spielen richtig geilen sexistischen Rotz-Rock à la TURBONEGRO, ohne die Meister der Dunkelheit schnöde zu kopieren. Kommt und feiert mit ihnen das "Texas scumfeast massacre", lasst euch von ihnen die Katakomben des "The butt of Bremen" zeigen.

Seid sicher, dass, wenn La Dolce Duke singt "I did it with the devil", er es ihm wohl mehr als richtig besorgt hat. Die perverse Chose kommt in gutem Sound daher, der wohl noch ein wenig schmutziger hätte sein können.

Aber da die Band ihren hektischen punkigen Stil durch leichte Metaleinflüsse und durch mehrere melodische Chöre ("Don Dons Bogeda") zu variieren weiß, gehört sie eindeutig zu den interessanteren Bands von Dambuster Records.

Nicht nur der überzeugte Turbojünger darf sich eingeladen fühlen, auf der "Cannonball C.O.C.K" mitzufliegen. (41:47) (8)