BEATNIK TERMITES

Bubblecore LP

Die BEATNIK TERMITES sind ja auch schon ein bisschen länger dabei, was natürlich nicht bedeuten soll, dass sie irgendwie schon verbraucht klingen. Der Gegenteil ist eher der Fall. Das könnte aber auch daran liegen, dass die Songs auf dieser Scheibe schon etwas Älter sind, größten Teils von 1996.

Das merkt man aber beim Hören überhaupt nicht. Abgemischt wurde diese Platte von dem allseits bekannten Herrn Mass Giorgini, wobei die Produktion zwar sauber, aber nicht unpunkig geworden ist.

Na ja, die BEATNIK TERMITES sind eine der wenigen Bands, die meine Erlaubnis haben RAMONES-Punk spielen zu dürfen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingen die doch irgendwie anders als all die anderen RAMONES-Epigonen.

Mit Titeln wie "Beach Girl" oder "Skateboard" kann der Sommer jetzt mal endlich kommen. Das wird er bestimmt auch, wenn ihr die Platte nur oft genug hört. BEATNIK TERMITES for Summerherbeischwöring!!!