PLANLOS

Verraten & Verkauft CD

Nachdem man mit dem "Spiel des Lebens" sein Debüt auf Day-Glo Records veröffentlichte, wird nun mit "Verraten & Verkauft" nachgelegt. Mit diesem Album machen PLANLOS den Schritt vom Undergroundpunk zum Entertainmentpunk, soll heissen politische Aussage auf null drosseln und lieber kräftig Herzschmerzallerlei, den auch Zuhörer ohne politisches Bewusstsein verstehen.

Na ja, ist vielleicht jetzt ein bisschen hart, gerade weil mit "Nummer im System" auch noch kritische Sachen mit an Bord sind. Vielleicht können die Jungs nichts dafür, aber wundern sollen sie sich nicht, wenn überall der Name einer Düsseldorfer Stadionrockband fällt, da sich das ganze manchmal wirklich nach einer 1:1 Kopie anhört.

Wer keine Deutschrockberührungsängste hat, kommt hier auf seine Kosten.