BULEMICS

... Still Too Young To Care CD/DVD

Austin, Texas ist seit langem bekannt für seine exzellente Punk-Szene, und eine der schmutzigsten Bands waren und sind die BULEMICS, die mit diesem CD/DVD-Doppelpack eine Art Best-Of präsentieren. Dieses ist erschienen auf dem italienischen Label Scarey Records, nachdem die Alben davor auf Junk, Man's Ruin und Steel Cage veröffentlicht wurden.

Liebhaber blutig-asseligen Troublemaker-Punkrocks zwischen DWARVES, ANTISEEN, DAYGLO ABORTIONS, GERMS und HOOKERS haben die Texaner schon lange auf dem Schirm und dürften sich bei diesem Package speziell an der DVD erfreuen, die in etwas mehr als einer Stunde Spielzeit diverse Livemitschnitte in mäßiger bis okayner Bild- und Tonqualität bietet.

Die CD wiederum enthält eine Mischung aus unveröffentlichten Tracks wie "alternativen" Version von bereits bekannten Albumtracks. Lustig-aggressiver Schmuddel-Aggro-Punk jenseits von politischer Korrektheit, der in diesem Package aber doch eher was für explizite Fans der Band ist.

Für den Einstieg empfehle ich die diversen regulären Alben. Positiv: das dicke Booklets mit vielen Texten und reichlich Fotos und Flyern. (7)