POSITIVE STRIKE

Breakout CD

Äh, ich hab hier ein schwarz-weiß kopiertes Cover und eine mit Edding beschriftete CD-R. Dazu ein Info-Klopapier, das von einem "fresh and colourful cover" redet, alles klar! POSITIVE STRIKE spielen "Ruhrpott Oldschool Hardcore", haben einen Namen, der ungefähr mit STRAIGHT YOUTH auf einem Level ist.

Jungs, wie schlecht wollt ihr euch eigentlich noch verkaufen? Die Texte sind okay, teilweise in eher schlechtem Englisch, und erzählen nichts Neues. Der Gesang geht auch in Ordnung, und die Musik ist eine Mischung aus Rumpel-Punk und, ja, Oldschool ...

Wieso allerdings der vorherige Bandname, über dessen Schreibweise man sich nicht einig war, gegen diesen, noch weniger einfallsreichen, getauscht hat bleibt mir ein Rätsel. Sorry, aber die Band hier hat vielleicht lokal Sinn, aber ich werd sie mir nie wieder anhören.

(21:29) (3)