LITTLE BRAZIL

Tighten the Noose CD

Wie zur Hölle funktioniert eigentlich dieses Omaha/Nebraska? Man fragt sich, ob es in dem kleinen Städtchen überhaupt Menschen mit "richtigen" Jobs gibt. Gibt es dort Bäcker, Feuerwehrleute, Lehrer oder Supermarktangestellte? Kann man in Omaha zur Post gehen? Oder ist dort alles automatisiert, gibt es dort lediglich Läden, die den belgischen Febu-Automatengeschäften entsprechen? Was ist eigentlich los in dieser Stadt? LITTLE BRAZIL sind der neueste Auswurf aus Automaten-City und natürlich sind sie ganz dicke mit Genie-Kasher, Vorzeige-Conor und Co.

Freilich wurde ihr Album in den Presto!-Studios aufgenommen, wo auch sonst. Und wie immer ist die CD großartig - STATISTICS, CRITERIA und alle anderen lassen grüßen. Diese außergewöhnliche Verdichtung von Talent auf dieser relativ kleinen Fläche ist zum Kotzen.

Wie beschissen muss man sich in dieser Stadt als Durchschnittsmensch fühlen! (8)