LOST ALONE

Say No To The World CD

Das nächste große Ding kommt mal wieder aus, dada, England. Und diesmal ist es nicht die britische Presse, die den Hype schafft, sondern bestimmt das Ox. Aufgepasst, Fans der KAISER CHIEFS, YEAH YEAH YEAHS und MUSE: LOST ALONE haben Feuer im Hintern und verdammt gute Songs am Start.

Gemacht für die Indie-Disco sind alle Songs auf "Say No To The World", der Debüt-CD der drei aus Derby. Ohne die Hilfe einer Plattenfirma hat die Band bis jetzt schon große Teile von Europa erobert und es sogar in Bruce Dickinsons Kultsendung auf BBC 1 geschafft.

Das hier ist Krach, der was kann, Emo ohne Pathos und verdammt guter Indie. Die sympathische Band, die ich über jede Art von Aufmerksamkeit freut, sollte man auf jeden Fall im Kopf behalten und sich jetzt schon mal die CD holen, damit man bald auf den großen Festivals die Songs wie "Music and warm bodies" mitsingen kann.

(9)