HOLY MOLAR

Cavity Search MCD

Da sich bei HOLY MOLAR drei von vier von LOCUST befinden, und alle sowieso in den besten Chaoscore-Bands aus dem San Diego-Umfeld, von DAS OATH und SWING KIDS bis zu HEAD WOUND CITY und SOME GIRLS umtriebig sind, verwundert es ja nicht, dass HOLY MOLAR mit den besten chaotischen Hardcore von Welt abliefern.

Nach meiner bescheidenen Meinung sogar den besten aus dem genannten Umfeld. Die fünf Freunde mit den lustigen Zahnarztkostümen (ob das wohl von Helnwein beeinflusst ist?) hauen uns auf dieser EP fünf chaotische Grindcore-Kracher um die Ohren, dass diese Platte nicht nur braucht, wer alles von Three.One.G.

liebt, sondern auch wer seine Nachbarn hasst. Besser noch als LOCUST auf ihren ersten Sachen passen hier die poppigen Keybord-Elemente zu den bratzigen Gitarren und dem unbändigen Geschrei.

Geradezu ein Ohrenschmaus für Fans dieses Metiers! (9:59) (8)