D-FENS

Devil's Work CD-R

Mit Hatecore oder Nu-Core aus Warendorf, aus der deutschen Provinz, was auf den ersten Blick als böse Unterstellung rüberkommen könnte, meine ich es gar nicht so, sondern ich meine es eher als Lob. D-FENS gehen die ganze Sache sehr professionell an und die Produktion ist druckvoll und abwechslungsreich.

Natürlich darf man hier auch nicht die Revolution dieses Genre erwarten, dafür bewegt sich das Quartett zu sehr in den von ihnen selbst klar abgesteckten Grenzen. Wer auf MADBALL und ähnlichen Krach steht, sollte wenigstens mal die Website antesten.

Was habt ihr und eure Flatrates zu verlieren? Also ... Das, was negativ auffällt, ist die Werbung im Beiheft, das mag zwar finanzielle Gründe haben, macht sich aber überhaupt nicht gut, und bei Erstveröffentlichungen gibt es keine Bonus-Tracks! (7)