DRAFT

Digital EP MCD

Wollen wir hoffen, dass dieser Unfug keine Schule macht: Eine rein als Download-Files veröffentlichte EP mit vier neuen Songs der HOT WATER MUSIC-Nachfolger. Doch wie stand es bereits in der Bibel? "Eines Tages werdet ihr feststellen, dass ihr Download-Tracks nicht essen könnt".

Bis dahin also wird der Wahnsinn weiter grassieren, und auch wenn die Herstellung von CDs die Umwelt verschmutzt und Besitz Diebstahl ist, werde ich doch weiterhin auf den physischen Tonträger setzen und nicht auf Terabyte große Datenspeicher als Lagerort von Musikdateien vertrauen.

Der Vierer aus Florida gefällt hier jedenfalls genauso gut wie auf dem letztjährigen Debütalbum, sowohl "Stop wasting my time" wie "The devil in the shade", "Up all night" und "Na na na" haben diese derb-melodiöse Herzlichkeit, die ich schon an HWM geliebt habe.

(11:46) (8)