CAVE CANEM

s/t 7"

CAVE CANEM aus Hannover bringen die Tage nach ihrer 9-Song-Cassette die erste 7" bei Epistrophy raus. Was Cassetten angeht, kann ich nur bemerken, dass sie bei Kindern unter 10 Monaten hoch im Kurs stehen, weil man sich wunderbar in dem meterlangen Band einwickeln kann.

Leider leidet darunter ja die Soundqualität geringfügig, da ist Vinyl glücklicherweise resistenter. Nichts desto trotz hab ich ja vollkommen zu Recht die Cassette ob ihrer Großartigkeit gepriesen und genau dasselbe mache ich jetzt mit der Single, die mit ihrer Mischung aus TRAGEDY und HYPOCRITICAL SOCIETY voll und ganz mitzureißen versteht.

Wer hat eigentlich den 5-Jahres-Plan zur Entstehung von TRAGEDY-huldigenden Bands in jedem Land dieser Erde ausgerufen? Lohnenswerte Anschaffung, auch wenn das Original Herr im Hause bleibt.

(8)