BRUTAL KNIGHTS

Feast Of Shame LP

Zum Glück gibt es noch Bands wie diese, die sich durch ihre Songs mit geschlossenen Augen holzen und weder nach links noch rechts schauen, wenn sie mit Schwung durch dein Zimmer rollen. Früher 80er-Hardcore-Punk bekommt hier eine komplette Frischzellenkur, denn so zappelig und kratzig klingen die alten Scheiben nur, wenn sie abgenudelt wurden.

Der größte Unterschied zu altem Kram ist das enorme Hitpotenzial, das die BRUTAL KNIGHTS besitzen und gekonnt umsetzen. Ähnlich spaßig und anregend wie eine Kolonie Ameisen, die man sich in die Unterhose kippt, da wuselt und beißt es überall (aber es macht verdammt noch mal Spaß).

Geniale Texte übrigens, die den einen oder anderen zusätzlichen Brüller mit im Gepäck haben. Nur fällt das Lesen, während die Platte läuft, einigermaßen schwer, wegen der Ameisen. Yeah! (9)