Reviews : BRUTAL KNIGHTS / Feast Of Shame LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.08.2017 neu abonniert, erhält auf Wunsch die PETER AND THE TEST TUBE BABIES-CD „That Shallot“ ODER die EA80-CD „Definitiv: Ja!“ als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 15.09.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BRUTAL KNIGHTS

Feast Of Shame LP

Format: CD

ptrashrecords.com


Zum Glück gibt es noch Bands wie diese, die sich durch ihre Songs mit geschlossenen Augen holzen und weder nach links noch rechts schauen, wenn sie mit Schwung durch dein Zimmer rollen. Früher 80er-Hardcore-Punk bekommt hier eine komplette Frischzellenkur, denn so zappelig und kratzig klingen die alten Scheiben nur, wenn sie abgenudelt wurden.

Der größte Unterschied zu altem Kram ist das enorme Hitpotenzial, das die BRUTAL KNIGHTS besitzen und gekonnt umsetzen. Ähnlich spaßig und anregend wie eine Kolonie Ameisen, die man sich in die Unterhose kippt, da wuselt und beißt es überall (aber es macht verdammt noch mal Spaß).

Geniale Texte übrigens, die den einen oder anderen zusätzlichen Brüller mit im Gepäck haben. Nur fällt das Lesen, während die Platte läuft, einigermaßen schwer, wegen der Ameisen. Yeah! (9)

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #72 (Juni/Juli 2007)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Die Düsseldorfer Punkrock Durchstarter ROGERS blicken auf ereignisreiche 18 Monate zurück: Ihr gefeiertes Zweitwerk „Nichts zu verlieren“ (People Like You Records) fand sich verdientermaßen in den Media Control Charts wieder und die Band spielte ... mehr

 
 

Newsletter