DIGITAL LEATHER

She Had A Cameltoe 7"

Das Titelstück ist einer dieser kleinen nasty Songs, die einem nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ungewöhnlich fröhlich und wie für die Tanzfläche gemacht, wobei ich mir das extrem interessant vorstelle, wenn junge Menschen beiderlei Geschlechts zu einem Stück tanzen, das vom Abdruck einer Hose auf dem weiblichen Genital handelt (schöne Umschreibung, gell).

Der Song stand lange genug auf der MySpace-Seite und wurde dort zum Meistgehörten von DL. Die B-Seite ist wie gewohnt düsterer, krachiger Elektropunk der Güteklasse A. Da das Ganze auf Goner erschienen ist und wohl auch limitiert, sollte man zugreifen, solange der Vorrat noch reicht, sonst fließen nachher wieder dicke Tränen! Das Beste: Eine weitere LP auf Goner ist für den Sommer auch schon angekündigt.

(9)