V.A.

Metal's Darkside II DVD

Nachdem die erste DVD schon mit untergrundmäßigen Interviews von Jasmin St. Claire für biergetränkte Unterhaltung sorgte, wappnete ich mich vorsichtshalber vor dem Einlegen der zweiten Ausgabe mit genügend Gerstensaft, um mein Niveau schon mal erheblich runter zu saufen.

Extrem trashig und ein wenig fremdschämend geht Miss Gangbang auch wieder an Interviews mit unter anderem SHADOWS FALL, EXODUS, BLACK DAHLIA MURDER, ARCH ENEMY und SUFFOCATION ran. Sehr kurzweilig und definitiv nicht nüchtern zu ertragen, zieht sie dennoch ihre zwei Aushängeschilder durch die Interviews, und ich kann es, ehrlich gesagt, kaum erwarten, die dritte Ausgabe endlich in Händen zu halten, da der Trailer schon mal ebenso niveauvolle Unterhaltung verspricht.

Aufgelockert wird die zweite Ausgabe durch paar Videoclips und Jasmins Leserbriefecke, wo sie die Fragen verliebter Metaller geduldig beantwortet. Ohne Frage: Jasmin St. Claire ist die Verona Feldbusch des Metal!