V.A.

Rocking At The Take 2 - Vol. 1 & 2 CD

Neben dem Klub Foot, waren diese beiden Live-Sampler die zweite Serie, mit Aufnahmen aus einem bestimmten, legendären Club aus der Zeit. Das Take 2 im Norden Englands war Schauplatz vieler Psychobilly-Konzerte, und ein großer Teil ist für Live-Aufnahmen verwendet worden.

Von fast allen Bands dieses Samplers gibt es auch eigene Aufnahmen aus diesem Club. Die Auswahl der Bands ist durch die Tätigkeit von Chuck Harvey, Frontman der FRANTIC FLINTSTONES ,geprägt.

Dieser war als Scout tätig und hat einige Bands ans Tageslicht geholt. Das war meisten zwar nicht von Dauer, aber was soll's. Wer kann schon von sich behaupten, überhaupt je eine gute Platte gemacht zu haben.

Schade war es trotzdem, dass die Bands nicht versucht haben, weiter zu machen und ihren Sound zu verbessern. Besonders die SUGAR PUFF DEMONS oder THE RADICAS fallen auf so einem Sampler einfach positiv auf.

Neben diesen Bands und unter anderem STAGE FRITE, TAILGATORS und BATFINKS wurden auch ein paar Zugpferde aufgenommen. Diese waren wahrscheinlich die Headliner: DEMENTED ARE GO!, COFFIN NAILS, DELTAS oder FRANTIC FLINTSTONES.

(73:05) (7)