ME AND MY ASSHOLE

Rock As Fuck CD

Die Arschlöcher, ausgekackt aus den Vorgängerbands FIFTY MILLION FINGERS und BLUTSÄGE DES TODES, sind viel damit beschäftigt, zu betonen, dass ihnen alles scheißegal ist. Nun gut, in Zeiten, in denen Konzerte oft zur Modenschau avancieren und p.c.-Faschisten die eigene Szene kaputt reden, sollen sie das von mir aus nochmal aussprechen.

Die Musik für sich sprechen zu lassen, reicht allerdings auch. Ein konkreter Stil lässt sich hier nicht festmachen. Jeder darf mal singen, mal auf Deutsch, größtenteils auf Englisch, mal kommt ihr offensichtliches Faible für MOTÖRHEAD zum Vorschein, mal bedient man sich der Elemente alter Hardcore-Größen wie MINUTEMEN oder HÜSKER DÜ ...

Ein Kessel Buntes also, mit viel Spaß und wenig Klischees vorgetragen, eine Rock'n'Roll-Platte mit vielen Höhen und auch Tiefen. (35:58) Diese Band war auf der Ox-CD #72 zu hören