FRÜHSTÜCKSPAUSE

Durchgeknallt im Märchenwald CD

Punk Pervers - das ist FRÜHSTÜCKSPAUSE. In den Texten geht es um speziellere Tätigkeiten, die wohl der ein oder andere selbst mit höchstem Genuss zelebriert. Um es kurz zu sagen: Schei*en, S**fen, Fi**en und ab und zu auch Wi*en.

Also, niveauvolle Beiträge könnt ihr hier nicht erwarten. Aber warum auch? Dafür gibt's ordentlichen Schmuddelpunk zum Mitgrölen auf die Lauscher. Alle Titel sind in schöne Melodien verpackt, so dass der Text oft zur Nebensache wird.

Und diese sind teilweise sehr unterhaltsam, aber auch sehr einfach gehalten und eigentlich ohne Aussage. Das große Plus ist aber der Spaß-Faktor und der ist auf jeden Fall gegeben. Wer sich einfach mal 30 Minuten nur mit schönem Fun-Punk bedudeln lassen will, keinen großen Wert auf Texte legt und dem die oben aufgezählten Tätigkeiten ebenfalls gefallen, darf sich die FRÜHSTÜCKSPAUSE genehmigen.

(33:19) (7)