V.A.

Punk Rock Splatter Massacre DVD

Genau der gleiche Film wurde schon in Ox #68 besprochen, hieß da aber noch "Punk Rock Holocaust. Punks Not Dead ... But It's About To Be". Meiner Meinung nach der schönere Titel, aber ihr wisst schon, die Sache mit Völkermord und so ...

Geändert hat sich auf jeden Fall nichts, außer dass Sunny Bastards das Ganze jetzt als deutsche Fassung mit einer Bonus-DVD rausbringt. Diese DVD enthält neben zwölf Videoclips von Bands, die auch im Film (genau dort sind auch die Clips selbst angesiedelt) mitspielen, auch noch massig anderes Material rund um dieses zweifelhafte Meisterwerk.

Sagen wir es mal so: Wenn sich Bierkonsum und Kunstblut litertechnisch die Waage halten, kann es durch aus interessant sein, den ein oder anderen gemochten/gehassten Musiker während der Warped Tour ins Gras beißen zu sehen.

Nicht mehr, nicht weniger.