DESTRUCTO SWARMBOTS

Clear Light CD

Wenn man von der Soundgewalt ausgeht, müsste DESTRUCTO SWARMBOTS aus einer ganzen Horde Bandmitglieder bestehen. Aber weit gefehlt. Mike Mare steht allein hinter den selbstzerstörerischen Roboterschwärmen.

Kürzlich tourte er noch als Verstärkung mit Ausnahme-Ipecac-Vertreter DÄLEK durch Frankreich, eine interessante Mischung. Soundingenieur James Plotkin, der auch ISIS, EARTH und KHANATE betreute, hatte bei "Clear Light" ebenfalls seine Finger mit im Spiel.

Atmosphärisch baut Marc Türme aus dröhnenden Gitarren-Loops, verzerrt, bis zur Unkenntlichkeit reproduziert. Wie in einem Spiegelsaal, in dem sich dein Bild unzählige Male in Millionen kleiner Spiegel bricht.

Ein düsteres Raunen und Grollen, wie von Hunderten kleiner Gnome, die dich verfolgen und dir ihre fantastische Geschichte erzählen wollen. Der Soundtrack zu deinem Kopfkino. (54:49) (9)