KILL KIM NOVAK

03:05 CD

Endlich gibt es nach zwei Jahren was Neues von den vier Jungs aus Soest. Die Wartezeit wurde mir allerdings durch einen verdammt guten Auftritt in der Rockcity No. 1 Solingen versüßt, wo ich mich gleichzeitig von dem Kickertalent der Band überzeugen konnte.

"03:05" ist eine remasterte Version der beiden EPs "Kopfleuchten" und "Kaskaden" und enthält 12 krachige Songs, teils auf Deutsch, teils auf Englisch. Das Ganze ist eine gute Mischung aus Gefrickel und Hardcore beziehungsweise Screamo, gepaart mit schönen, melodischen Passagen.

Im Intro erfährt man, dass ein "Kopfleuchten" Klarheit bedeutet. Da hab ich doch schon wieder was gelernt. Also Jungs, da habt ihr mal wieder fast alles richtig gemacht, ich freu mich auf das nächste Album mit vielen neuen Songs.

Und bei dem nächsten Auftritt in Solingen schieß ich gerne wieder gnadenlos die Kickerbälle in euer Tor. (9)