GOLDEN GORILLA

s/t LP

Yeah! Ein unglaubliches Monster, bei dem man tatsächlich einmal die Mitbringsel einzelner Bandmitglieder von ihren Vorgängerbands herausfiltern kann. Die Nähe zu den leider aufgelösten BASTARD KING ist nicht zu verleugnen, nur ist der Goldene Gorilla noch eine Spur fieser und schwerer ausgefallen.

FLOOR im zweiten Gang, bei denen vorher mit Borax gegurgelt wurde. Unglaublich, dass so was angeblich im Übungsraum aufgenommen wurde und nicht in einem sündhaft überteuerten Studio. Klingt gut, ist definitiv heavy, und wenn du nicht aufpasst, dann wächst auf deiner Lederjacke aus dem Nichts eine Jeanskutte! Wenn die tiefergelegten Gitarren dich nicht zerreißen und der mächtige Bass deine Nierensteine nicht zertrümmert, dann kratzen dir die Vocals wenigstens die Augen aus.

Bösartig, schwer, und äußerst genial. In labilem Zustand oder auf Drogen definitiv nicht zu empfehlen. (10)