BLUE ROCKIN

Rockin Boogie Trash CD

Mann oh Mann - der Bandkatalog des Walldorfer Part-Records-Labels ist inzwischen erheblich angewachsen und von Rockabilly, 60s Garage, Blues, Swing und Country ist hier inzwischen eine ganze Menge guter Bands vertreten.

BLUE ROCKIN reihen sich da mit ihrem durchaus partytauglichen Mix aus 60s Garage und 50s Rockabilly ohne Probleme ein. Die Band existiert seit 2002 und hat sich schon ins Vorprogramm der legendären LENINGRAD COWBOYS gespielt.

Auch wenn das Programm von BLUE ROCKIN weitaus weniger abgedreht ist, so funktioniert ihr zweites Album genau nach meinem Gusto - Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug. Kreativ, immer gemeingefährlich wie ein Stiletto und frisch von der Leber weg gezockt, bringen die drei Burschen jede Hütte zum Brennen, wobei Sänger Joe Tedesco auch gut und gerne mal den Beat-Man für kurze Zeit vertreten dürfte.

It's only rock'n'roll, but yeah I like it. (52:59) (8) (Diese Band war auf der Ox-CD #73 zu hören.)