ERGS! / LEMURIA

Split 7"

Damen, Herren - es ist Trio-Zeit. Die ERGS! fangen an, sind zu dritt (ach was!?) und spielen wunderbaren, flockig entspannten Punkrock mit schönen Hooks, die gleich in den Löffeln kleben bleiben. Haben auch etwas auf No Idea Records draußen.

Die andere Seite gehört LEMURIA, die mir das erste Mal in einem äußerst sympathischen Interview im Maximumrocknroll begegnet sind. Danach gleich mal auf MySpace (dieses neue, verrückte Ding) angecheckt und schon Fan geworden.

"Friend" auch. Genau wie THE ERGS! haben sie zwei Songs auf Tasche. Melancholischer Unterton, toller zweistimmiger Gesang und dieses gewisse Etwas. Das Trio (nee, oder!?) aus Buffalo bringt vorausichtlich bald eine LP auf Yoyo Records raus, also Augen auf.

Schöner Indie/Pop-Punk Sound zwischen ANTHEM RED und JAWBREAKER. (8)