ASIFLASH

Festung Entenhausen abschaffen! CD

Was für eine Show, die Record-Release-Freibier-Party der kölschen Vorzeigeasis: randalierende Junggebliebene, fliegende Leiber, blutende Pogo-Protagonisten, freie Liebe in versifften Klos und besoffene Yuppies, die eigentlich nur wegen des Freibiers da waren.

Ganz großes Kino! Hier liegt nun der Soundtrack für wilde, exzessive, asoziale Ausschreitungen vor mir, mit einer betörenden, blauäugigen Muschi auf dem Cover, die einen förmlich dazu auffordert, sie durch das Einlegen der CD anzumachen.

"Festung Entenhausen abschaffen!" besticht durch 17 runtergerotzte Hardcore-Punk-Kracher, die auch in den heimischen vier Wänden durchaus ihren Reiz haben. In jedem von uns steckt ein kleiner Asi, der nach dieser Scheibe schreit, um endlich erhört zu werden.

Unverbindliche Kaufempfehlung, aber Pesto!