BAD MANNERS

Live In Concert - Don't Knock The Baldheads DVD

Dieses Live-Dokument der BAD MANNERS um dem ehemals schwerstgewichtigen Sänger Buster Bloodvessel ist wahrscheinlich 2004 aufgenommen worden. Den Ansagen nach fand das Konzert in einem Club in Essex/UK statt.

Ab dem ersten Ton ist klar, dass hier eine starke Besetzung hinter Fatty steht, allen voran die Bläsersektion, die vor allem in den Instrumentals zu überzeugen weiß. Die DVD beinhaltet 25 Klassiker in gerade mal 75 Minuten.

Die BAD MANNERS sind Partygaranten. Schade nur, dass niemand den Gig vom "This Is Ska"-Festival in Rosslau mitgeschnitten hat - der wirklich einzigartigen Atmosphäre wegen. Neben dem Club-Konzert gibt es ein informatives Interview und eine Viertelstunde überflüssigen Soundcheck.

Insgesamt etwas liebevoller gestaltet, als die THE SELECTER-DVD, aber dennoch nur etwas für echte Fans von Fatty und seinen BAD MANNERS. (7)