MANGES

Go Down LP

Vinylversion des zweiten Albums von Italiens Stolz in einer Koproduktion von Gonna Puke und It's Alive. Mit Poster und Textblatt, sowie ohne Strichcode - wie früher! Überhaupt zeugen die schlichten Texte von einer gewissen aus einem sich verweigernden Punk-Verständnis erwachsenen Nostalgie.

Und Humor, wie die Coverversionen beweisen, z.B. das in ein RAMONES-Gewand gekleidete "Revenge of the nerds". Die ZATOPEKS wollten als RAMONES-Tribut immer das Dee Dee King-Album neu einspielen und selbst die Komik dessen wird hier mit dem "Emergency"-Cover vorweggenommen.

14 von den späten SCREECHING WEASEL-Mitgliedern Phillip Hill und Mass Giorgini gemischte Lieder, von denen eines auch auf der Kompilation der 68. Ausgabe dieses Fanzines war. Es wäre wünschenswert, dass die MANGES nicht immer, aber häufiger auf die italienische Sprache zurückgreifen würden.

(8)