BESMIRCHERS

Besmirch And Destroy CD

Ihre früheren oder anderen Bands heißen MURDERERS, CRETIN 66, COCKNOOSE, WHISKEY BITCH, USELESS PIECES OF SHIT oder SOPHISTIFUCKS. Jetzt sind die vier Punks aus Tuscon, Arizona schon deutlich über vierzig und haben wieder eine neue Band gegründet, THE BESMIRCHERS (to besmirch = beschmutzen).

Und eine CD veröffentlicht: "Besmirch And Destroy", das ist eine Art Wortspiel, aber sonst bleibt nicht viel Zeit für Spielereien, bei zehn Songs in gut fünfzehn Minuten. Im Infosheet wird dann ganz schön dick aufgetragen, nach einem BESMIRCHERS-Gig, heißt es da, tendierten die meisten Clubs dazu, gar keine Live-Shows mehr zu buchen, und fast schon mit Stolz wird angemerkt, dass zwei Firmen sich weigerten, das Booklet zu drucken.

Und zwar aufgrund des Fotos von einem der Opfer der "Free Logo Tattoo Initiative" von Sänger Lenny und Gitarrist Damnation, beides bekannte Tätowierer: ein Irrer hat sich das Bandlogo nämlich auf seinen Penis stechen lassen ...

Aber nachdem ich ein Bild von Frontmann Lenny Mental (48) gesehen habe, glaube ich denen alles. Als riesiges Gesichtstattoo steht "Desire" auf seiner Stirn, auf der Brust haufenweise frische, noch blutende Sicherheitsnadel-"Piercings", außerdem sieht er aus, als hätte er so viele Drogenablagerungen in den Knochen, dass er davon bis an sein Lebensende zehren kann.

Passt schon, wenn der erste Song "Pussy and smack" heißt. Überhaupt ist das der abgefuckteste und geilste Sound, den ich seit langem gehört habe, oldschool, brutal, simpel und auf den Punkt.

Aber nur zu empfehlen, wenn man sich nicht an einem Ohrwurm stört wie "Daddy's little fuckhole / Daddy's little girl". Unwahrscheinlich, dass sie den Staat für eine Tour verlassen dürfen.

(15:50) (9)