BRODY'S MILITIA / NETJAJEV SOCIETY SYSTEM

Split 7"

MenschInnen, denen politische Korrektheit über alles geht, können kostbare Sekunden für den Kampf um eine bessere Welt gewinnen, indem sie dieses Review am besten einfach überspringen. Auf dem texanischen Label Rescued From Life ist in 500er Auflage gerade die BRODY'S MILITIA / NETJAJEV SOCIETY SYSTEM-7" erschienen und dürfte somit auch schon ausverkauft sein.

Wenn nicht, nutze deine Chance auf eine absolut unkorrekte und provozierende Single, die dir sicher jede Menge Feinde außer deinen Eltern machen wird. BRODY'S MILITIA mit vier Songs, die zwischen richtig geilem MOTÖRHEAD-Rock und HERESY-Ultrathrash pendeln, in einem Song wohlgemerkt, dazu sehr treffende und böse angepisste Texte.

Sehr unterhaltsam. Dasselbe kann ich leider über NETJAJEV SS nicht sagen, die belanglosen Fastcore runterholzen und den Aushilfsfascho zu Provokationszwecken geben. Damit gebe ich zurück ins Funkhaus für Political Correctness.

(9/5)