Reviews : BRODY'S MILITIA / NETJAJEV SOCIETY SYSTEM / Split 7" :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BRODY'S MILITIA / NETJAJEV SOCIETY SYSTEM

Split 7"

Format: CD

Rescued From Life


MenschInnen, denen politische Korrektheit über alles geht, können kostbare Sekunden für den Kampf um eine bessere Welt gewinnen, indem sie dieses Review am besten einfach überspringen. Auf dem texanischen Label Rescued From Life ist in 500er Auflage gerade die BRODY'S MILITIA / NETJAJEV SOCIETY SYSTEM-7" erschienen und dürfte somit auch schon ausverkauft sein.

Wenn nicht, nutze deine Chance auf eine absolut unkorrekte und provozierende Single, die dir sicher jede Menge Feinde außer deinen Eltern machen wird. BRODY'S MILITIA mit vier Songs, die zwischen richtig geilem MOTÖRHEAD-Rock und HERESY-Ultrathrash pendeln, in einem Song wohlgemerkt, dazu sehr treffende und böse angepisste Texte.

Sehr unterhaltsam. Dasselbe kann ich leider über NETJAJEV SS nicht sagen, die belanglosen Fastcore runterholzen und den Aushilfsfascho zu Provokationszwecken geben. Damit gebe ich zurück ins Funkhaus für Political Correctness.

(9/5)

Ollie Fröhlich

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #74 (Oktober/November 2007)

Suche

Ox präsentiert

TROUBLE ORCHESTRA

TROUBLE ORCHESTRA, mit der 7"-EP „Graupausen" als hoffnungsvolle Newcomer eingeführt, wagen jetzt auf Albumlänge das eigentlich Undenkbare: Hip Hop und Rock, bzw. Indie und Post-Punk zusammenzudenken. Muss das denn eigentlich sein? Unangenehme ... mehr

 
 

Newsletter