CRUSHING CASPARS

The Fire Still Burns CD

Nach Rostock hört sich das ja nun wirklich nicht an und das ist positiv gemeint.Obwohl die Band schon ziemlich lange existiert, höre ich zum ersten Mal von ihnen. Ein Bastard aus Hardcore und Rock'n'Roll oder, um es plakativer auszudrücken, SICK OF IT ALL meets MOTÖRHEAD.

Dass Metal in der Bandhistorie mal eine gewichtigere Rolle gespielt hat, können sie auch nicht verhehlen. Das ein oder andere Riff würde auch jeder Metal-Band gut zu Gesicht stehen. Das Ganze wird in so atemberaubender Geschwindigkeit und Kraft vorgetragen, dass einem die Spucke wegbleibt.

Im Laufe der Jahre haben die Jungs auch schon live mit vielen namhaften Bands ihres Genres wie AGNOSTIC FRONT, SICK OF IT ALL, MADBALL oder IGNITE Shows gespielt. Aber man muss nicht immer über den großen Teich blicken, an der Ostsee geht auch so einiges.

(7)