GOTHIC VAMPIRES FROM HELL

Blood, Guts And Goth DVD

Das einst wichtigste US-Gothlabel ist jetzt also auch unter die Filmstudios gegangen ... Nun, das hätten sie mal besser bleiben lassen, denn "Gothic Vampires From Hell" war nicht länger als ein Drittel der Spielzeit von 90 Minuten erträglich.

Story: nicht vorhanden. Ein steriler Wave-Club irgendwo in Los Angeles soll der Ort der Handlung sein, schlechte Bands mit Frauen in zu eng geschnürten Korsetts tänzeln herum, auf dem Parkplatz werden SpecialFX-Anfängertricks in Sachen blutiger Wunden vorgeführt, und der Sinn des Ganzen erschließt sich auch dem in Sachen Trash- und B-, C- und D-Movie gestählten Filmliebhaber nicht.

Hier haben sich ein paar Dilettanten mit ihren Digitalkameras ausgetobt, ohne Sinn und Verstand, und dabei möchte man meinen, es gäbe in L.A. genug Leute, die zumindest ansatzweise was von diesem Handwerk verstehen.

Ab in die Tonne. (1)