JONAS GOLDBAUM

Unsere Welt braucht dich CD

Die letzte Zeit war mies? Irgendwie bist du oft grundlos schlecht drauf? Wenn sich der Lebensmut wieder mal eine Auszeit nimmt, wenn der Blick nur noch Schwarz sieht und kein Weiß mehr, dann kann dich vielleicht dieses Album retten: "Unsere Welt braucht dich", denn JONAS GOLDBAUM wissen, wie man positive Energie einfach und effektiv transportieren kann.

Mit Musik, die aufbaut, mit Musik, die du jetzt und hier sofort laut hören willst, scheiß auf die Nachbarn, das ist Musik, die dich einnimmt und tanzen lässt. Diese Lieder holen dich ab und geben dir neben einem strammen Beat noch 13 Ohrwürmer mit auf den Weg in ein besseres Leben.

Klar darf man darin auch wütend sein, auch mal was falsch machen, aber JONAS GOLDBAUM fordern dich auf, die Gefühle endlich rauszulassen, Wut genauso wie Liebe auszuleben. Diese Band ist in jeder Hinsicht besonders, sie verbindet kraftvolles, technisch brillantes Spiel mit verbindlichen, persönlich relevanten Texten.

Unsere Welt braucht dich, das ist keine schlechte Maxime für eine Massentherapie, die auch noch Spaß macht. Bedauerlicherweise ist anzunehmen, dass JONAS GOLDBAUM für die Mehrheit der Gesellschaft trotzdem nichts tun können, denn für das Radio sind ihre Lieder viel zu gut.

(46:00) (9)