KEIN SIGNAL

Trash Theater CD

KEIN SIGNAL aus der Metropole des Südens, München, machen musikalisch auf sich aufmerksam. Das mittlerweile schon zweite Album der Band, welche sich 2003 gründete, heißt "Trash Theater". Ordentlich Mühe gaben sich die Jungs, denn dafür, dass sie dieses Album in ihrem Proberaum aufgenommen haben, klingt es sehr gut.

Der Stil der Band schwankt zwischen Punk und Oi!. Die einzelnen Titel sind immer mit ordentlichen Melodien angereichert. Schnelle Refrains folgen auf langsamere Textparts. Die Texte sind überwiegend auf Deutsch, aber auch englische und ein spanischer Titel sind auf dem Album vertreten.

Ein unterhaltendes Werk, welches Lust auf mehr macht. Als Bonustrack gibt es noch den Drum'n'Bass-Remix eines Titels, aber das ist ja Geschmackssache und nur als Zusatz gedacht. (35:53) (7)