LEO CAN DIVE

s/t CD

LEO CAN DIVE find ich gut, weil ich MILES gut fand. Na gut, vielleicht sind die Duisburger nicht ganz so poppig - eingängige Melodien haben sie auf jeden Fall im Gepäck. Das selbstbetitelte Album hätte der Soundtrack zu einem unbeschwerten Sommer werden können.

ja, wäre der Sommer wenigstens da gewesen. LEO CAN DIVE hätten ihn gebührend gefeiert. Songs wie "Amazing" zaubern mir einfach nur das Zufriedenheitslächeln ins Gesicht und ich frage mich, warum die Sonne nicht so strahlt wie ich.

Nachdem MTV und auch Virgin auf die Band aufmerksam wurde, dürfte der Massendurchbruch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wer noch Platz auf seinem iPod hat und die locker leichte Radfahrmusik für den Weg zur Arbeit sucht, dem sei "Leo Can Dive" wärmstens empfohlen.

Allen anderen übrigens auch. (8)