NOTAUSGANG

Endlich wieder CD

Ja, genau, es handelt sich wirklich um NOTAUSGANG, die Kult-Deutsch-Punker aus der Schweiz. Lebende Legenden soll man ja grundsätzlich nicht kritisieren, die Band liefert dazu aber auch keinen Anlass.

Das Resultat: herrlich nostalgische Erinnerungen an die Neunziger. Über 200 Gigs und fünf Tonträger hatten 2000 aber auch NOTAUSGANG ermüden lassen. Nacht siebenjähriger Absenz beglücken die gealterten Punker ihre zahlreichen Fans nun aber mit dem Album "endlich wieder", welches bei 808, einem Sublabel von Leech Redda, erschienen ist.

Darauf gibt's keine neuen Songs, aber viel altes Material aus den Neunzigern, das auf längst vergriffenen Tonträgern enthalten ist. Ehrlicher Punk ohne Schnickschnack aus Zürich. Leider gibt's keine Abschiedstournee zusammen mit den anderen Comeback-Königen: HASS.