TORCHE

s/t CD

"Hey, wo sollen wir deinen brandneuen TORCHE parken?" "Hm, mal schauen, ich will nicht, dass der sabbattschwarze Lack einen Kratzer bekommt. Ah, schau mal, da vorne, zwischen dem 1996er MELVINS und dem 1989er SAINT VITUS ist noch Platz, da stellen wir ihn hin." "Okay, aber was ist eigentlich aus deinem alten FLOOR geworden, den du 1994 in Florida gekauft hast?" "Den hatte ich nicht gekauft, den hatte ich gegen meinen abgefuckten CAVITY eingetauscht.

Der FLOOR war auch echt ein cooles Gefährt, aber nach über zehn Jahren ständigem Touren war die Karre einfach durch und blieb mitten auf der Straße einfach liegen. Zwei von uns, ich und Juan Montoya, haben uns dann auf die Suche nach einem neuen Vehikel gemacht und stießen auf dieses mächtige, alte Geschoss von TORCHE.

Ein Viersitzer, also haben wir noch unsere alten Buddies Rick Smith und Jonathan Nunez auf den Rücksitz gepackt, und seitdem sind wir wieder unterwegs. Und du weißt ja, Hauptsache ein Big Block und eine dicke Anlage, der Sound muss stimmen." So Steve Brooks im Gespräch mit dem Verfasser dieser Rezension.

(31:36) (8)