WSF

D'après Une Histoire Vraie CD-R

Ein angeblich aus Frankreich stammendes Trio, das aus zwei Mädels (Vocals & Percussions) und einem Typen (Bässe) besteht, welche ihre schräge Version von Punk im weitesten Sinne darbieten. Song eins ist ein noisiger, verzerrter Bastard mit sinnlosem Gesang, der sich nach allem anhört, aber nicht nach Frau.

Beim zweiten Lied dann eine melodiöse Gesangslinie über Distortionbass und durchgetretener Bassdrum. Song drei klingt dann ähnlich, bloß die Stimme wird irgendwie rhythmisch übers Riff gepresst.

Etwas stoischer dann das vierte Lied, beim fünften dann ein Drumcomputer und die Sängerin wird etwas sauer, das sechste erneut mit elektronischem Beat und verfremdeter Stimme. Das wär's dann und ich finde, spannend geht nun wirklich anders, da hilft auch das mit Sicherheit gut konstruierte Dilettantenimage eher wenig.

Das können andere viel besser.