ZAUNPFAHL

Ob ihr's glaubt oder nicht DVD

Hach, was gibt es Schöneres, als zu einer seiner Lieblingsbands auch in heimischen Gefilden ordentlich abgehen zu Können. Klar kann man das auch bei einer CD, die DVD "Ob ihr's glaubt oder nicht" ist aber schon was Spezielles.

Zu genießen gibt's ordentlich ZAUNPFAHL-Sound und eine ausführliche Biografie der Band, untermalt mit Bildern. Goethe, Tom und Gogo erzählen chronologisch geordnet massig Anekdoten aus mittlerweile 13 erfüllten Bandjahren.

Ein ganzes Kapitel gewidmet wird auch der "Terroristen"-Split mit FAHNENFLUCHT. Die 84 unterhaltenden Minuten werden auch genutzt, allerlei Konzertmitschnitte zu zeigen. Ebenso vertreten: NO EXIT, mit denen Zaunpfahl diverse Tourneen spielte, und Matze von MORGENTOT mit einem Gastauftritt.

Mir bleibt nur noch zu sagen: Jungs, ändert euren Tourplan und rockt gefälligst die Schweiz! Zur CD gab es zudem die Single: "Warum? (sind schöne Tage so schnell um)". Ein Song in bewährter Zaunpfahl-Qualität, der Spaß macht.