VISION OF DISORDER

Imprint CD

Statt sich in sinnlosen Intros zu verzetteln, gibt es ab der ersten Sekunde sofort auf die Fresse, und zwar stimmlich so fies untermalt, daß die Songs an eine Mischung aus Crustcore und HELMET erinnern: an HELMET aufgrund der Breaks, und an Crustcore, weil es kein Entkommen vor dem manisch-fordernden Gesang und den wirren Gitarrenhooks gibt.

Diesen Mayhem aus Trashmetal und Hardcore durfte ich in Long Island live erleben, in Form dessen, daß sich zweihundert Kids in Kickboxen übten und nicht mehr sicher war, was eigentlich abgeht.

In dieser auch von INTEGRETY nicht zu übertreffenden nihilistischen Art sich abzureagieren werden die Songs zwar nicht zu wirklichen Alltagshits, aber zu Stücken, die einfach völlig entmenschlicht die Power haben, dich/sich/mich kaputtzumachen.

Bei soviel musikalisch perfekt umgesetzten Aggressionen hätten sie sich ein Duett mit dem PANTERA-Sänger auch locker sparen können. Ergo: Kranke Musik für kranke Leute.