BLACK MAGIC SIX

Evil Acupunction

Es braucht manchmal nicht viel, um mich zum Sympathisanten zu machen. Da ist die bisher beste Kombination aus Bandname und Albumtitel des Jahres schon hilfreich (in vollendeter Form mit " ... gives you..." dazwischen und "in Stereo" hintendran).

Köstlich, und das Plastik hält dieses Versprechen dann mit einem offenbar wahnwitzigen Duo (der Frontmann von DISGRACE und der Drummer der MUTANTS), das fast immer die "Unter drei Minuten"-Grenze einhält und in WHITE STRIPES-Besetzung elf Kracher raushaut, die Jack und Meg, oder auch HEAVY TRASH so erstmal hinkriegen müssen.

Aus jeder Note quillt der Spaß nur so heraus, perfekt für den Morgen danach, wenn man mit Freunden überlegt, wer denn wann nach dem wievielten Bier eingeschlafen ist. Zu guter Letzt noch die Einflüsse der Band laut ihrer MySpace-Seite: Satan, Punk und VENOM.

In genau dieser Reihenfolge. (7)