BUSINESS

Mean Girl

Man könnte fast meinen, Micky Fitz hätte meine letzten Reviews gelesen, in denen ich mich beschwert hatte, dass THE BUSINESS seit Jahren nichts Neues mehr gemacht haben und nur ständig Re-Releases und Best-Ofs mit ihren alten Oi!-Klassikern raushauen, damit es nicht so aussieht, als wären sie komplett tot oder zumindest eingemottet.

Jetzt also ein Minialbum mit ganzen acht Songs, von denen aber nur drei tatsächlich neu sind. "Mean girl", "1 2 3" und "Till the end" sind dabei tatsächlich gar nicht mal schlecht, im Gegenteil.

Nur, wenn dann trotzdem unbedingt noch die dreimillionste Liveversion von "Loud proud 'n punk" und "Smash the discos" mit drauf muss, dann bleibt da schon ein mehr als fader Beigeschmack.

Mann könnte ja auch einfach erst mal eine 3-Track-EP machen und sich derweil vielleicht mal ein paar Songs mehr ausdenken? Nur so als Idee. Schade. (6)