Reviews : PUSSYCATS / Playing dirty LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #117

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.12.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Spiel "Stadt Land Punk" als Pramie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #17

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #17: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PUSSYCATS

Playing dirty LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Munster


Jetzt aber flott! Von der Vinylversion dieser Scheibe gibt´s nämlich nur 750 Stück, alle in rotem Vinyl und im Klappcover. Wer zu spät kommt, der wird mit CD bestraft. Die 7" auf Thunderbaby ist noch nicht mal in meinem Plattenregal verschwunden und die Split-CD mit ihren, hähä, Landsmänninnen BESTIAS steht auch noch griffbereit, da legen Milana, Belén und Anita auch schon dreizehnfach nach: hektischer, wütender, trashiger Punkrock mit Einflüssen von Sixties und Garage bis hin zu ´77.

Eine explosive Mischung - so müssten die Damen aus "Faster pussycat" geklungen haben, hätten sie statt Männer zu morden eine Band gegründet. Spanischer Punk rockt die Scheisse, ich sag´s euch - die Scheibe kann gewaltig was.

Und weil Wurzeln überlebensnotwendig sind, gibt´s auch noch ein paar Coversongs, etwa "Nasty" von 999, "Mongoloid" von DEVO und "Helium bar" von den WEIRDOS. Aufgenommen im französischen Burdeos alias Bordeaux, gemischt von Kent Steedman in Sydney.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

PROSECUTION

Aus dem „Freistaat“ Bayern kommen, aber nach Übersee klingen: THE PROSECUTION sind ein überraschend flippiger Cocktail, gemixt aus MUSTARD PLUG, LESS THAN JAKE und etwas ANTI-FLAG. Klar punkrockiger Sound, der aber nicht auf Bläser und Ausflüge gen ... mehr

 
 

Newsletter