GOOD RIDDANCE

Remain In Memory

Mit insgesamt 31 Songs wird noch einmal das Gesamtwerk von GOOD RIDDANCE als Live-CD dokumentiert. Und zwar durch die Letzte von drei Shows, welche am 27. Mai 2007 im heimatlichen Santa Cruz stattfand (Untertitel der CD: "The Final Show - Santa Cruz, California").

Hier ist alles drauf, was der geneigte Fan so braucht, und zwar mit Songs von "For god and country" (1995) bis hin zu "My republic" (2006). Das volle Programm. Und ich muss dazu sagen, dass ich von der Band tatsächlich alles im Schrank stehen habe.

Irgendwie war auf die Jungs immer Verlass. Ich kann jetzt keine einzelnen Mega-Highlight-Smasher-Songs nennen, die dringend mit auf eine Insel müssten oder ohne die ich nicht leben könnte, aber eine von ihren Scheiben wäre definitiv dabei! Egal, welche.

GOOD RIDDANCE als Instanz, und das zu Recht. Zumindest für Leute mit meinem Musikgeschmack (und vielleicht auch für diejenigen, die mehr oder weniger etwas mit "Punkrock" zu tun haben/hatten).

Also: Sound ist super, die Band hat eine Menge Schwung und Routine, Sean Sellers an den Drums ist wie immer das Ober-Viech und so weiter ... (8)