Reviews : GRINNERS, THE / Psychoville LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

GRINNERS, THE

Psychoville LP

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Incognito Rec.


KABOOM!!! Na, da hat der Barny sich ja die richtigen Klosterschüler lizensieren lassen. Wenn du glaubst, die vier Herren aus Schweden hätten auf ihren beiden EP's bereits sämtliche Getriebe zerlegt, dann solltest du dir mal diesen kleinen Mofo anhören.

Evil eye hotshot, full tilt non-stop punk rock action, irgendwo zwischen ZEKE, den X-RAYS und den CELLOPHANE SUCKERS. Fett knarzende Gitarren wie ein massiver Elefantenfurz mitten ins Gesicht, und das größtenteils ohne den in Skandinavien so beliebten metal wank.

In your face with a fuck!

Norbert Johannknecht

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

BAR

BAR ist das Bandergebnis aus drei ehemaligen Mitgliedern des LIQUID LAUGHTER LOUNGE QUARTETS – Jens Teichmann, Markus Heinzel und Oliver Maier – und dem neuen Schlagzeuger Jeremy Dhome. Und BAR entwickeln den Stil des LLLQ weiter. Und der war schon ... mehr

 
 

Newsletter