Reviews : CLOCKWISE FROM TOP / Life´s That Easy!? CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #115

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

CLOCKWISE FROM TOP

Life´s That Easy!? CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Neon Productions, Bastian Wegner, Kembachstr. 51, 97523 Schwanfeld


CLOCKWISE FROM TOP sind vier junge Herren aus Süddeutschland und spielen melodischen Punk. Das tun viele, aber C.F.T. machen ihre Sache dabei verdammt gut. Klar orientieren sie sich dabei an den gängigen California-Bands à la NO F/X oder NO USE FOR A NAME, integrieren dabei aber auch geschickt post-rockige Emo-Sounds wie SAMIAM und J CHURCH.

Die Platte ist zwar auf bandeigenem Label erschienen, liegt aber musikalisch weit über derzeitigen Demo-Standards. Auch die professionelle Aufmachung hinterläßt einen positiven Eindruck. Man macht nichts falsch, wenn man sich die CD für DM 20 + Porto bei obiger Adresse bestellt.

Thomas Hähnel

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Suche

Ox präsentiert

RANTANPLAN

RANTANPLAN gelten als DIE Skapunkband in Deutschland schlechthin. Die Konzerte sind berüchtigt und machen die Revolution tanzbar. Die Band spielt tolle Shows, die oft länger als zwei Stunden dauern und die Jungs an dem Rand der körperlichen ... mehr

 
 

Newsletter