PANDAMONIUM

s/t

Zierte das Cover der ersten Demo-CD noch verzückende Pandabärchen beim Liebesspiel, so wurde infolgedessen auf der Debütsingle nun ein wütender, aggressiv blickender, Zombies vernichtender Pandabär mit Flammenwerfer geboren.

PANDAMONIUM sind definitiv eine Band mit Charme-Bonus. Rasender Thrash-Core, der von vier Mädels aus Minneapolis, Minnesota im Stampftakt vorgetragen wird. Sieben dynamische Songs, die mit 45 Umdrehungen pro Minute auf diesem sieben Inch großem Vinyl Platz gefunden haben.

Der Gesang der Ladys erscheint trotz seiner Bissigkeit sehr natürlich und unverfremdet. Dadurch klingt er eher weiblich-hysterisch, anstatt aufgesetzt böse und zornig. In Verbindung mit ihrem Sinn für Humor, den man im Hardcore ja nicht alle Tage vorfindet, erscheinen PANDAMONIUM auch gerade deswegen als eine umso amüsantere und sympathische Band.

(6)