CRUISERS

Rumble Again CD

Hey, mein kleiner Weihnachtsmann, du weißt, daß ich dich leiden kann.??? Wieso? Ich meine, hey, Santa don't drive a hotrod! Und außerdem hat er nur Eierlikör im Gepäck. Egal, die Vorliebe für den Steigbügelhalter des Spielzeugkapitalismus sei den CRUISERS unbenommen, denn ansonsten plucken sie auf ihrem "Rumble Again"-Album wirklich allerfeinst durch die Gegend.

Da klackt der upright bass, da wailt die blues harp und da legt Frontmann Duck Holiday eine hic up-Parade hin, die sich gewaschen hat. Hey, die Scheiße swingt! Und eine Handvoll cooler crooner gibt's noch obendrauf.

Hier trifft sogar ein mittelmäßig Unbedarfter wie ich auf gute alte Bekannte wie VINCE TAYLOR's "Brandnew Cadillac", das den meisten Punks wohl aufgrund der Zweitverwertung durch THE CLASH bekannt sein dürfte, und "My bucket's got a hole in it" von CLARENCE WILLIAMS.

Spucken bestimmt nicht ins Glas.