Reviews : CRUISERS / Rumble Again CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #116

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 31.10.2014 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SICK OF IT ALL-Album "Last Act Of Defiance" auf CD als Prämie.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #16

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #16: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

CRUISERS

Rumble Again CD

Format: CD

Genre: Rock

Crazy Love Records


Hey, mein kleiner Weihnachtsmann, du weißt, daß ich dich leiden kann.??? Wieso? Ich meine, hey, Santa don't drive a hotrod! Und außerdem hat er nur Eierlikör im Gepäck. Egal, die Vorliebe für den Steigbügelhalter des Spielzeugkapitalismus sei den CRUISERS unbenommen, denn ansonsten plucken sie auf ihrem "Rumble Again"-Album wirklich allerfeinst durch die Gegend.

Da klackt der upright bass, da wailt die blues harp und da legt Frontmann Duck Holiday eine hic up-Parade hin, die sich gewaschen hat. Hey, die Scheiße swingt! Und eine Handvoll cooler crooner gibt's noch obendrauf.

Hier trifft sogar ein mittelmäßig Unbedarfter wie ich auf gute alte Bekannte wie VINCE TAYLOR's "Brandnew Cadillac", das den meisten Punks wohl aufgrund der Zweitverwertung durch THE CLASH bekannt sein dürfte, und "My bucket's got a hole in it" von CLARENCE WILLIAMS.

Spucken bestimmt nicht ins Glas.

Norbert Johannknecht

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #32 (III 1998)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

TALCO

Mit Offbeat haben TALCO nicht viel zu tun. Fette Gitarren, ein wuchtiges Schlagzeug, ein straighter Bass, aber scharfes Gebläse peitschen das italienische Wortgefecht des Sängers voran. Die ganz eigene Note verschaffen sich TALCO durch Verwendung ... mehr

 
 

Newsletter